© Datenschutzerklärung | Impressum

Home
Tipps
Verfahren
zur Person

Die Ursprünge unserer heutigen Hightechmedizin liegen in dem Wissen der alten Kulturvölker.

Tiere bestimmten und bestimmen mein ganzes Leben.  Ich wuchs mit Tieren auf und verbrachte viel Zeit mit Ihnen.

Ich hatte die Gelegenheit die Lebens- und Verhaltensweisen verschiedener Tierarten im  zusammenleben mit uns Menschen zu studieren.

 

Zur Person

Bianka Wolff

Tierheilpraktikerin

mit abgeschlossenem  Studium der Naturheilkunde,und dreijährigem  Praktikum  in einer Tierarztpraxis.

Seit 2003 in eigener Praxis  tätig.

Hier haben Sie die Möglichkeit Mitteilungen  oder Fragen an mich zu richten.

Ich sehe in meiner Tätigkeit nicht nur einen Beruf sondern meine Berufung.

Durch meine Tätigkeit in der Tierarztpraxis begann ich nach neuen Wegen zu suchen noch mehr für die

Gesunderhaltung unserer Tiere tun zu können. Und ich fand diesen Weg in der Nutzung der Naturheilkunde.

Tiere und Natur sind eine Einheit !

E-Mail: info@tierheilpraxis-wolff.de
Tipps
zur Person
Home
Verfahren