© Datenschutzerklärung | Impressum

Tipps
Verfahren
zur Person

Schmerzen werden nicht nur mit Schmerzmitteln und Entzündungshemmern behandelt sondern werden je nach

auslösender Erkrankung mit Homöopatikern , Magnetfeldtherapie, Schallwelle, oder diversen anderen Verfahren

behandelt. Das bedeutet das der Körper nicht durch die erheblichen Nebenwirkungen  belastet  wird.

Psychische Probleme

Psychische Probleme nehmen auch bei unseren Haustieren stetig zu. Die Hektik unseres Alltags aber auch die

Haltungsbedingungen haben großen Einfluss auf die Psyche unserer Tiere. Dazu gesellen sich noch diverse

negative Erlebnisse oder auch Tierheimaufenthalte.

Hier hat die Naturheilkunde ein großes Einsatzgebiet , neben der Behandlung mit Homöopatikern und Bachblüten

erfolgt bei Bedarf ein gezieltes Training bei Hundetrainern mit denen ich gut zusammen arbeite. So ist es möglich Ängste , Aggressionen oder auch andere  Probleme tiefgreifend und schonend anzugehen.

Chronische Erkrankungen

Chronische Erkrankungen werden  oft jahrelang mit einer Reihe von Medikamenten behandelt , zum Teil handelt es sich

hier oft um Cortison. In der Naturheilkunde werden  diese Erkrankungen mit homöopathischen Mitteln und diversen

anderen Therapien gekoppelt.

Auf diese Weise kann es möglich  sein dem  Organismus zu helfen ohne den Stoffwechsel zu belasten. Ziel einer  solchen

Behandlung  sollte es sein eine fortschreitende Degeneration zu verhinden , zu verlangsamen oder aufzuhalten.

Tipps
zur Person